Das Mäuse-Team
zur Heizungsseite
Im Notfall immer für Sie da!

Unsere Spielregeln

Die 6 "goldenen" Regeln unseres Betriebes.

 
  1. Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Tuns. Daher sind für alle Mitarbeiter/innen die Herzlichkeit und Freundlichkeit das oberste Gebot.
     
  2. Alle im Unternehmen orientieren sich in Ihrem Tun und Handeln am Wohl des Kunden und des Unternehmens. Dies ist möglich durch die Transparenz aller Unternehmensziele und den Einsatz aller Mitarbeiter/innen entsprechend Ihrer Neigungen und Fähigkeiten.
     
  3. Der Erfolg unseres Unternehmens resultiert aus den Erfolgen unserer Mitarbeiter/innen. Alle können Ihren Erfolg durch den Grad ihrer Identifikation mit diesem Unternehmens-Credo klar steuern.
     
  4. Alle Mitarbeiter/innen setzen ihr Wissen und Können dafür ein, neue und bessere Lösungsmöglichkeiten zu finden. Auch Gutes kann noch verbessert werden. Veränderungen werden nur dann nicht mehr vorgenommen, wenn sie keine Verbesserung mehr bewirken.
     
  5. Dienen kommt vor dem Verdienen. Je mehr Nutzen wir unseren Kunden bieten, desto höher wird der Nutzen sein, den wir dafür ernten. Alle Mitarbeiter/innen sollen wissen, dass Leistung zählt, sich aber auch bezahlbar macht.
     
  6. Alle Mitarbeiter/innen haben die Chance, an dem Unternehmens-Credo mitzuwirken.
     

Birgit Schneider & Detlef Bauer
und alle Mitarbeiter/innen  

 

powered by RM-Medienagentur